send link to app

4.8 ( 368 ratings )
Entwickler Orit Kolev
Frei

Schreiben 1,2,3 - ist eine vierte Anwendung von Lern-Serie für Kinder im Vorschulalter in ages 4-6. Die Serie soll - um das Kind für den Übergang vom Kindergarten in die Schule vorzubereiten.
Diese Anwendung soll zu lehren, zu erkennen und zu praktizieren schriftlich Zahlen von 1 bis 20 ist.

Was sind die Vorteile dieser Anwendung, im Vergleich mit anderen schriftlich apps?
- Die Anwendung begleitet das Kind während einer Trainingseinheit automatisch, so dass keine Notwendigkeit für die Unterstützung von Erwachsenen während des Trainings.
- Ein spezieller Mechanismus, der jede Zahl schriftlich bietet in der richtigen Reihenfolge, sorgt für die korrekte und präzise Ausführung.
- Größe - Zahlen belegen den ganzen Bildschirm, die Sie mit Ihrem Finger bequem und einfach zu schreiben, auch auf dem kleinen Bildschirm ermöglicht.

Unter anderem wird das Kind lustige Animationen zu sehen. Der sprechende Katze wird die Fortschritte des Kindes zu fördern.

23 Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Hebräisch, Russisch, Japanisch, Koreanisch, vereinfachtes Chinesisch, traditionelles Chinesisch, Hindi, Arabisch, Tschechisch, Dänisch, Finnisch, Ungarisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Slowakisch , Schwedisch in einer Anwendung (die Sprache wird in Übereinstimmung mit den Spracheinstellungen auf dem Handy / Tablette)

Lizenz:
Alle Rechte vorbehalten, Umverteilung von Dritten mit Ausnahme von Market Besitzers ist nicht erlaubt.
Banner Bilder wurden von Nextair erstellt und sind uns lizenziert.

Für weitere Informationen über die Lizenzierung der verwendeten Medien ist in der Anwendung, auf Menü-> Info.

Diese App ist völlig kostenlos, dank Werbe-Netzwerke verwendet: Admob - es wird uns helfen, weiter entwickeln mehr Apps.